top of page

Der kostenlose Chakra Test: Themen und Blockaden lösen!

Im kostenlosen Chakra Test findest du heraus, ob ein Chakra blockiert ist und wie du es löst. Finde deine Chakra Blockaden und löse sie. Kostenloses E-Book!


Im Chakra Test findest du heraus, ob ein Chakra blockiert ist, aber es geht noch viel einfacher!

Betrachte zuallererst mal dein Leben und sei dabei ganz ehrlich zu dir selbst, wenn du dir diese Fragen beantwortest:

  • Bist du gut verwurzelt und hast deine Heimat gefunden?

  • Hast du Probleme damit, Entscheidungen zu treffen?

  • Bist du voller Lebensfreude, auch wenn es mal nicht so gut läuft?

  • Ist es schwierig für dich, Pläne zu realisieren?

  • Hast du viele Zweifel, Kummer und Sorgen?

Fällt es dir schwer, auf andere Menschen zuzugehen?


Im Grunde haben alle diese Themen, die dir im Leben begegnen, einen direkten Zusammenhang mit deinen Chakren. Es ist eigentlich ganz leicht herauszufinden wie die Energie in deinen Chakren fließt, wenn du dein Leben betrachtest. Tust du dies nämlich, wirst du erkennen, wo es noch nicht rund läuft, du unzufrieden bist oder sogar leidest. Mit jedem Thema kannst du direkt den Bezug zu all deinen Chakren, aber auch zum jeweiligen Chakra, herstellen.


Hier einmal eine grobe Übersicht über die einzelnen Lebensthemen und das dazugehörige Chakra.


Chakra Test: Was läuft nicht rund bei dir?


Frage dich: Leide ich an ...?

  • Existenzängsten, Unsicherheit, bin ich materialistisch, habe ich kaum Geld? – Blockade im Wurzelchakra!

  • Süchte, Depressionen, unerklärlicher Traurigkeit oder sogar Aggressionen? – Blockade im Sexual-, Sakral- oder Nabelchakra!

  • Unzufriedenheit, Kontrollzwang und/oder bin ich oft rücksichtslos gegenüber mir selbst oder meinen Mitmenschen? – Blockaden im Solarplexuschakra!

  • Negativität, Zweifel, bin ich unausgeglichen, depressiv oder fühle ich mich von allem getrennt und abgeschnitten? – Blockade im Herzchakra!

  • Isolation, Schüchternheit, Hemmungen, bin ich sehr verschlossen, rational, gehemmt und angepasst? – Blockade im Hals- oder Kehlchakra!

  • Kopfschmerzen, Migräne, Realitätsverlust oder  bin ich im Gegenteil sehr in meinem Kopf, kopflastig und sehr stark im Verstand? – Blockade im Stirnchakra!

  • Ziellosigkeit, Verunsicherung, Einsamkeit? – Blockade im Kronenchakra!


Ein Beispiel: Die Chakren und das liebe Geld!

In meinem kostenlosen E-Book habe ich einen Chakra Test zum Thema Geld zusammengestellt, denn wünschen wir uns nicht alle mehr Geld, Fülle Überfluss? – Blockieren deine Chakren vielleicht, dass Geld ganz easy zu dir strömt? Geld ist ja nichts Anderes als Energie ... Hier findest du also heraus, welche Chakren deinen Geldfluss blockieren könnten und wie du die Energie wieder frei fließen lassen kannst.

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page