top of page

7 Tage Chakra Detox: 07.07.- 14.07.24
Jetzt kostenlos deinen Platz sichern!

B57A0352.jpg

Erfüllungspäckli

Dein 12 Wochen Online Coaching Programm für ein erfülltes Leben!

Chakramonia

Was ist das Erfüllungspäckli?

Das Erfüllungspäckli ist viel mehr als ein 12 wöchiges Online Coaching Programm. Es ist Persönlichkeitsentwicklung, Selbstentfaltung und Fortbildung in einem.

Im Erfüllungspäckli lernt man und frau fürs Leben!

Einmal mehr geht es mir um Hilfe zur Selbsthilfe. Du lernst dich selber noch einmal besser kennen und löst tiefe Blockaden auf. Die Methoden zur Heilung, die ich dir mit an die Hand gebe und dir beibringen werde, kannst du ein Leben lang für dich und andere Menschen nutzen.

Lerne dich selber kennen, entfalte deine Einzigartigkeit und trage dein Licht in diese Welt.

Wie läuft das Erfüllungspäckli ab?

Wir starten gemeinsam am Montag, 08.04.24 mit einem Live Event in der privaten Facebook Gruppe des Erfüllungspäckli (mit Aufzeichnung). Ab diesem Zeitpunkt findet auf dieser Plattform der Austausch unter Gleichgesinnten statt. Ich bin natürlich auch in der Gruppe, melde mich aber vor allem bei Fragen eurerseits und wenn ich den Impuls verspüre etwas mit euch zu teilen.

Grundsätzlich bist du nämlich im Erfüllunspäckli mega frei. Du arbeitest die Inhalte in deinem Tempo durch. Die private Facebook Seite soll Dir allerdings helfen, am Ball zu bleiben.

Wenn du das Gefühl hast, du brauchst mehr Support, empfehle ich dir das Krone Päckli des Erfüllungspäckli zu buchen. Dort hast du nämlich auch noch meinen Chakra onLiNE Kurs als Bonus enthalten.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich über 12 Wochen auf dem Weg in deine Transformation zu begleiten.

 

Danke schon jetzt für dein Vertrauen.

Herzensumarmung

Deine Kate🦋

Wie ist das Erfüllungs-päckli aufgebaut?

Schau dir gerne dieses Video an um mehr über das Erfüllungspäckli zu erfahren und um meine Energie zu spüren. Zudem kannst du hier testen, ob du mein Schweizerdeutsch verstehst, denn die Videos im Erfüllungspäckli sind alle auf Schweizderdeutsch aufgezeichnet.

Element
Element

ÜBERBLICK DER PAKETE

Du kannst beim Erfüllungspäckli zwischen 3 Paketen wählen. Schau sie dir gerne an und entscheide dann welches das richtige für dich ist.🥰.

1-Wurzelchakra_2x.png

WURZEL Päckli

  • unbegrenzten Zugang zum virtuellen Klassenraum des Erfüllungspäckli

  • 85-seitiges Workbook als PDF Datei zum selber ausdrucken

  • rund 10 Stunden Videomaterial mit Übungen im Workbook

  • selbständiges Erarbeiten der Online Module

  • Austausch mit Gleichgesinnten in der privaten Facebook Gruppe

4-Herzchakra.png

HERZ Päckli

  • alles vom Wurzel Paket plus

  • gebundenes 85 seitiges Workbook per Post zu dir nach Hause

  • Chakra Balance Paket per Post zu dir nach Hause

    • Chakra Edelstein Set

    • Chakra Karten Set

    • Chakra Öl Set aus hochwertigen ätherischen Ölen

7-Kronenchakra_2x.png

KRONE Päckli

  • alles vom Wurzel und Herz Paket plus

  • TipsterBook zu dir nach Hause

  • personalisierter Öl Roller

  • unlimitierten Zugang zum Chakra onLiNE Kurs mit gedruckter Broschüre

  • Überraschungs-geschenk

Feedback
Ich finde, das Erfüllungspäckli liefert sehr sehr viel und ist für mich sehr wertvoll und den Preis wert. In kurzer Zeit spüre ich Veränderungen. Es ist ein Rundumpaket für das ganze Leben und alle Lebensbereiche, was ich sehr wichtig finde. Ich habe
schon verschiedenes ausprobiert, aber die Sexualität wurde beispielsweise nie angeschaut ...

- Angela Loser -

- Denise Bischof-

bottom of page