top of page

7 Tage Chakra Detox: 07.07.- 14.07.24
Jetzt kostenlos deinen Platz sichern!

B57A1926.jpg

1:1 Mentoring mit Kate🦋

ICH BEGLEITE DICH WÄHREND DREI ODER SECHS MONATEN AUF DEINEM WEG IN DEINE SEELENBESTIMMUNG.

Bring deine Seele aufs nächste Level!

Als exklusive 1:1 Klientin begleite ich dich als Mentorin während 3 oder 6 Monaten intensiv. Da wir in diesem Zeitraum sehr eng miteinander zusammenarbeiten und ich ausschliesslich 3 Seelen gleichzeitig begleite, ist es mir ganz wichtig, dass die Chemie zwischen uns zu 100% stimmt. 

Aus diesem Grund kannst du die Seelenbegleitung ausschliesslich über das kostenlose Gespräch mit mir buchen. 

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir.

Herzensumarmung

Deine Kate🦋

1:1 mit Kate

Spür gerne anhand des Videos in dich hinein, ob es sich richtig anfühlt, mit mir als deine Mentorin loszugehen🙏🏻.

Element

WAS ERWARTET DICH IN DEN 3 MONATEN 1:1 SEELENBEGLEITUNG MIT MIR ALS DEINE MENTORIN?

Es geht um viel mehr als das Aufzählen, was alles in deiner Seelenbegleitung enthalten ist. Denn wenn du drei Monate in meiner Energie und meinem Feld bist, veränderst du dich bereits. Wenn ich dich nun noch aktiv begleite, transformierst du dich hin zu deiner Seelenbestimmung😍.

Element

1:1 Mentoring mit Kate🦋 

Einzigartige Seelen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Finde deine perfekte Variante um mit mir als DEINE Mentorin an deiner Seite zu haben! Gerne schau ich mit dir in unserem persönlichen Gespräch an, was DU brauchst! 

Seelenbegleitung

09.png

Du möchtest in deiner Persönlichkeitsentwicklung auf das nächste Level kommen?! Dann ist die individuelle Seelenbegleitung genau das richtige für dich!

Heilreise

013.png

Du machst körperlich gerade eine herausfordernde Zeit durch? Gerne bin ich an deiner Seite und begleite dich in deine Heilung. 

Business

013_edited.png

Du möchtest mit deinem Business das nächste Level erreichen? 

Gerne unterstütze ich dich dabei und stehe dir mit meinem Erfahrungsschatz aus über 6 Jahren erfolgreicher Selbständigkeit als deine Mentorin zur Seite!

Feedback
Durch die intensive 1:1 Betreuung durch Kate über Whatsapp und unsere Sessions konnte sie mir alle Zweifel nehmen, mit mir Glaubenssätze erkennen und auflösen sowie mich in meinem Tun bestärken. Dank der Seelenbegleitung habe ich mich getraut einen Chakra-Meditationskurs auszuschreiben und durchzuführen, an welchem ich an 8 Abenden jeweils zwischen 3-5 wundervolle Frauen in meinem Kreis begrüssen durfte. Ebenfalls habe ich mir den Traum eines eigenen Ateliers erfüllt und bin ab sofort Teilselbstständig mit meinen verschiedenen Angeboten von Chakramonia-Therapie über Meditation, ätherische Öle, Heilsteine und Entspannung durch meine Kristall Klangschalen. Ich kann die Seelenbegleitung bei Kate nur empfehlen. Durch ihre langjährige Erfahrung hat sie mir immer die richtigen Fragen gestellt, konnte mir wenn nötig einen kleinen liebevollen "Arschtritt" verpassen und hat mich immer bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, dass ich alles schaffen kann was ich mir wünsche und dass ich mein Licht leuchten lassen darf! Ich freue mich sehr, dass wir auch weiterhin zusammen gehen und ich aktuell im Chakramonia Mentoring Programm bin. Auf viele weitere wundervolle Erfüllungen meiner Wünsche und Transformationen meiner noch bestehenden Glaubenssätze - Danke von Herzen liebe Kate

- Michaela Bucher -

Du weisst noch gar nicht genau was du brauchst?

Entdecke mit mir im Seelengespräch, wie wir gemeinsam deine Blockaden lösen und deinen Weg zu Erfüllung und Wohlbefinden ebnen können. Reserviere jetzt dein kostenloses 30-minütiges Gespräch, um herauszufinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Dies ist dein erster Schritt auf dem Weg zu innerer Heilung und einem neuen Lebensgefühl. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie ich dir helfen kann.

IMG_1454_websize.jpg
Element
Element
bottom of page