top of page

7 Tage Chakra Detox: 07.07.- 14.07.24
Jetzt kostenlos deinen Platz sichern!

IMG_1717_websize.jpg

Chakramonia Mini-Kurs

Entdecke in diesem Minikurs,  wie es deinen

Chakren geht und erhalte von mir praktische

Tipps,  wie du sie in Balance bringen kannst!

Chakren Abbildung

Du würdest gerne mehr über die
Chakren erfahren?

Dann lerne in meinem Chakramonia Mini Kurs, die Grundlagen der 7 Chakren, erfahre ob sie in Balance sind und wie Klänge und Mantras dein emotionales Gleichgewicht wieder herstellen können.

Was dich im Kurs erwartet

Über den Mini-Kurs

Element

In diesem Mini Kurs lernst du die Grundlagen zu den Chakren, erfährst, wie du deine Energiezentren in Harmonie bringst und erfährst, wie du dein volles Potential leben und entfalten kannst.

Element

FAQ / Häufige Fragen

Ich möchte dir mit diesem Mini Kurs Einblick in die Welt von Chakramonia geben. Denn meine große Vision ist es, dass du erkennst, dass auch du in der Lage bist, den Zustand deiner Chakren zu erkennen und ein Stück weit auszubalancieren. Jeder kann Chakramonia fühlen und jeder kann lernen sich selber in den Zustand von Chakramonia zu versetzen. Mein Ziel ist es, dir diesen Weg zu zeigen, damit du deine Seelenaufgabe erkennst und sie auch lebst. Erkenne die Kraft, die in dir steckt, nutze dein volles Potenzial und lebe dein Leben in den strahlendsten Farben!

Element

Kursinhalte auf einen Blick:

5 Videolektionen

Tauche ein in die Welt der Chakren

Umfassende Ressourcen

Profitiere von einem Workbook und ganz am Schluss des Kurses wartet ein mega krasses Geschenk auf dich😍!

FREEbie

Jetzt kostenfrei für den Chakramonia Mini-Kurs anmelden!

Chakramonia Feedback
Kate ist eine wundervolle Heilerin mit riesengroßem Wissen
über Chakren, Energien und Business. Mit großer Passion gibt
sie ihr Wissen weiter. Danke Kate, für deine wundervolle,
einfühlsame und ehrliche Art.

- Vanessa Behns-

B57A1926.jpg
Element

Löse Blockaden, begrüße Fülle:
Der Chakra Mini Kurs

So schön, dass du hier bist und dich für deine Chakra Gesundheit interessierst. Mir selber haben die Chakren so zu sagen das Leben gerettet, denn ich wüsste nicht, wo ich jetzt wäre, wenn ich mich anno dazumal nicht auf die Suche nach Heilung gemacht und so das alte Chakra Wissen, welches in meinen Zellen schlummerte, wieder zum Leben erweckt hätte.

Ich liebe es, mein Wissen über die Chakren weiterzugeben und freue mich von Herzen darüber, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist.

Viel Spaß bei deinem Chakramonia Mini Kurs!

Element
bottom of page