top of page

Auramonia: 01.07.- 15.07.24
Jetzt deinen Platz sichern!

IMG_9548_websize.jpg
Element
Chakramonia Logo


ÜBER
Kate

Seit meiner Kindheit nehme ich Dinge wahr, die anderen verborgen bleiben. Viele Jahre habe ich mich gegen meine medialen Fähigkeiten gewehrt, was sehr anstrengend war. Nachdem ich einen schweren Fahrradunfall mit Nahtoderlebnis hatte, konnte ich meinen Seelenweg jedoch nicht mehr länger verdrängen. Also kündigte ich meinenJob und eröffnete meine Heilpraxis in St.Gallen. In den vergangenen 5 Jahren habe ich über 1500 Behandlungen gegeben und Menschen auf dem Weg (zurück) in ein erfülltes Leben geholfen. Heute möchte ich dir dabei helfen, deinen wahren Kern zu erkennen, für deine Träume loszugehen und dein bestes Leben zu leben.


Wie alles 
began...

Ursprünglich (seit 2017) war TipsterKate – "Setze im Leben aufs richtige Pferd" –

ein Blog indem es um die Themen Fashion, Health, Lifestyle und Beauty ging. Ziemlich schnell kristalliesierte sich jedoch heraus, dass ich es bevorzugte vieltiefgründigere Texte zu schreiben. Vor allem die Blogposts im Bereich Health sowie philosophische Texte aus dem Bereich «Kate philosophiert» und «Nostalgie» fanden immer sehr viel Anklang bei der Leserschaft.

Tipster Kate
Tipster Kate
Element
Chakra Abbildung


Rosa ist die Farbe des Mitgefühls und eine Farbe des Herzchakras

Hatte ich 2017 doch alles intuitiv und ohne viel Überlegung gewählt, war es spannend zu erkennen, dass rosa die Farbe des Mitgefühls und eine Farbe des Herzchakras ist. Ich habe also schon damals intuitiv gespürt, dass ich Licht und Liebe in diese Welt bringen möchte.


– Die Heilmethode, die dein Leben verändert –Chakramonia

Chakramonia ist meine Heilmethode. Sie kann dein Leben verändern. Sei dies, wenn du eine Chakramonia Behandlung bei mir in der Heilpraxis geniesst oder wenn du die Chakramonia Ausbildung absolvierst und selber als Heilerin in dieser Welt tätig wirst.

Kate von Chakramonia
Chakramonia Logo
bottom of page