top of page

7 Tage Chakra Detox: 07.07.- 14.07.24
Jetzt kostenlos deinen Platz sichern!

Chakramonia - Hellsinne aktivieren

Chakra Reading und Heilung

ERHALTE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN!

Element
Chakren Abbildung

Was ist ein Chakra Reading?

Das Chakra Reading ist ein ganz wichtiger Teil der Chakramonia® Behandlung, denn es ist der Einstieg wie auch das Kernstück. Erhalte klare Antworten auf deine Fragen und erkenne deinen Seelenweg sowie den Ursprung dafür, warum du noch nicht in deiner vollen Kraft bist.

Das Reading ist etwas für dich, wenn du...

Element

Ablauf eines Reading

Du kannst für das Chakra Reading zu mir in die Praxis kommen oder einen Online Termin mit mir vereinbaren. 

Zu Beginn besprechen wir deine Fragen und Anliegen. Es ist mir zudem ganz wichtig zu erfahren, was dein Ziel unseres Chakra Readings ist. So kann ich den Fokus setzten und sicherstellen, dass du das Maximum aus unserer Reise ins Universum holen kannst.

Element

1:1 Chakramonia Behandlung

Logo Chakramonia

Einzelbehandlung

60-90 Minuten 1:1 mit Kate

555 .- CHF

Logo Chakramonia

4er Päckli (spare 444 .- Fr.)

4 Behandlungen mit Kate
+ personalisierter Öl Roller


1796 .- CHF

Logo Chakramonia

10er Päckli (spare 1100 .- Fr.)

10 Behandlungen mit KateW
+ personaliserter Öl Roller
+ TipsterBook (Dankbar-
keitstagebuch)

4400 .- CHF

Du weisst noch gar nicht genau was du brauchst?

Entdecke mit mir im Seelengespräch, wie wir gemeinsam deine Blockaden lösen und deinen Weg zu Erfüllung und Wohlbefinden ebnen können. Reserviere jetzt dein kostenloses 30-minütiges Gespräch, um herauszufinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Dies ist dein erster Schritt auf dem Weg zu innerer Heilung und einem neuen Lebensgefühl. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie ich dir helfen kann.

IMG_1454_websize.jpg
Element
bottom of page