top of page

7 Tage Chakra Detox: 07.07.- 14.07.24
Jetzt kostenlos deinen Platz sichern!

Chakramonia (3).png

Hellsinne Training

ES WIRD ZEIT DEINE SPIRITUELLEN KRÄFTE ZU ENTFACHEN!

Was dich im Kurs erwartet

Über das Hellsinne-Training

Schau dir gerne das Video an, in dem ich mehr über das Hellsinne Training spreche. Zögere nicht und starte noch heute dein 4 wöchiges Hellsinne Training!

Elemente
Chakramonia (4).png

FAQ / Häufige Fragen

  • deine Hellsinne gezielt einzusetzen

  • mit deinen Hellsinnen umzugehen

  • deine Hellsinne ein- und auszuschalten

  • dich abzugrenzen

  • dich zu schützen

  • auf deine innere Intuition zu hören

  • dich spirituell weiterzuentwickeln

  • deine Manifestationskraft zu entfalten

Elemente

WARUM DIESER KURS

Egal, ob Du bereits erste Erfahrungen gemacht hast oder ganz am Anfang stehst – dieser Kurs hilft Dir, Blockaden zu lösen und Deine Intuition zu stärken.

Bist Du bereit, Deine Hellsinne zu entfachen? Melde Dich jetzt an und beginne Deine Reise in eine intuitivere Welt.

Feedback
Mir hat der Hellsinn Workshop sehr gut gefallen. So konnte ich meine Wahrnehmungen noch vertiefen. Ich erkannte, dass ich nicht die einzige bin, die Sachen wahrnehmen kann, die andere nicht sehen 09. Wir haben verschiedene Gruppenübungen zu den einzelnen Hellsinnen durchgeführt. Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der gerne mit seinen Hellsinnen arbeitet und mehr über seine Spiritualität lernen möchte.

- Chantal Ruppen-

bottom of page