Chakramonia – Die Ausbildung

Du möchtest gerne selber Chakramonia Therapeutin werden?

Die Ausbildung auf einen Blick:

Ausbildungsstart: Montag, 06.02.2023 um 20:00 Uhr Live Zoom

Ausbildungsdauer: 3 Monate

Maximale Klassengrösse: 12 Personen

Kursunterlagen: Chakramonia Theoriebuch von mir verfasst

Zusätzlich: Gemeinsame Discord Gruppe für den täglichen Austausch

Abschluss: zertifizierte Chakramonia Therapeutin

Wertschätzung: 3333.- Fr./€ (auch in 3, 6 oder 9 Raten möglich)

 

Theorie online im Selbststudium +

4 obligatorische Live Treffen via Zoom ODER in Persona (in St.Gallen in meiner Praxis):

 

 

  1. Montag, 06.02.23 um 20:00 Uhr—> Live Zoom für das Öffnen und Reinigen deiner Hellsinne und Heilfähigkeiten (Kräfteaktivierung)
  2. Samstag, 04.03.23 
  3. Samstag, 01.04.23
  4. Samstag, 29.04.23

 

Die Anmeldung ist ausschliesslich nach dem kostenlosen Zoom Gespräch mit mir möglich.

In der Chakramonia Ausbildung werde ich dir mein ganzes Wissen in Bezug auf die Chakren und dem intuitiven Heilen beibringen. Nach der Grundausbildung bist du bereits im Stande, eigene Klienten zu empfangen, zu behandeln und zu heilen. Danach kannst du dein Wissen und deine Fähigkeiten in den verschiedensten Weiterbildungskursen vertiefen.

Ablauf der Ausbildung

Zu Beginn der Aubildung, bei unserem ersten Live Zoom am Montag, 06.02.23 um 20:00 Uhr werden sich alle angehenden Chakramonia TherapeutINNEN kennenlernen. Ich werde zudem in einer Gruppensession bei allen die spirituellen Zentren (Chakren) öffnen, damit deine Hellsinne geöffnet und deine Heilfähigkeiten aktiviert sind. Wir werden also direkt am Anfang der Ausbildung deine Heilkräfte aktivieren😍.


Die Ausbildung ist in 3 Teile eingeteilt, wobei jeder Teil einen Monat dauert. Die Theorie machst du online im Selbststudium. Allerdings bekommst du einen Lernplan von mir damit du weisst, welche Videos und welche Seiten im Chakramonia Buch du bis zu den Live Treffen angeschaut und studiert haben sollst. 

 

Nach jedem Teil (also immer nach einem Monat an einem Samstag) haben wir ein Live Treffen, bei dem man in Persona oder via Zoom dabei sein kann. Die Präsenz an diesen Live Treffen ist Pflicht, da wir an diesen Samstagen Theoriefragen klären und das Gelernte praktisch anwenden.

Inhalt der Ausbildung

Es gibt 3 verschieden Fächer, die sich über die 3 Teile durchziehen und aufeinander aufbauen. Die drei Fächer sind:

  1. Chakra Wissen
  2. Intuitives Heilen
  3. Chakramonia Behandlung

Das Unterrichtsmaterial ist ein Chakra Theoriebuch, welches ich selber schreibe und welches per Post zu dir nach Hause geschickt wird.

 

1. Teil:

Chakra Wissen: Basiswissen zu den Chakren

Intuitives Heilen: Hellsinne entdecken

Chakramonia Behandlung: Chakra Analyse und Chakra Reading

Samstag, 04.03.23 Live Treffen zu diesen Themen (via Zoom oder in Persona)

 

2. Teil:

Chakra Wissen: Die gegenüberliegenden Chakren

Intuitives Heilen: Hellsinne stärken

Chakramonia Behandlung: Energieheilung

Samstag, 01.04.23 Live Treffen zu diesen Themen (Via Zoom oder in Persona)

 

3.Teil:

Chakra Wissen: Die anderen Farben in den Chakren

Intuitives Heilen: Mit den Hellsinnen heilen

Chakramonia Behandlung: Chakra Arbeit (wie du Glaubenssätze aus den Chakren löst)

Samstag, 29.04.23 Live Treffen zu diesen Themen (Via Zoom oder in Persona)

In diesem Video erfährst du mehr👇🏼

Anmeldung

Mir ist es ganz wichtig, dass wir uns persönlich kennen, bevor du dich definitiv zur Ausbildung anmeldest. Deshalb kann man sich erst nach dem kostenlosen Kennenlern-, respektive dem Infogespräch, zur Ausbildung anmelden.

 

Reserviere dir deshalb gerne über den unten stehenden Link deinen Termin für dein kostenloses Gespräch mit mir um Herauszufinden ob die Chemie zwischen uns stimmt, die Ausbildung zu dir passt und um letzte Unklarheiten zu klären.

 

Ich freue mich auf dich

 

Herzensumarmung 

Deine Kate🦋