top of page

Warum auch Du ein erfülltes Leben verdient hast!

Manchmal scheint es doch so, als würde allen anderen das Glück nur so in den Schoss fallen, als würden sie mit allem gesegnet werden ohne sich dessen bewusst zu sein! Sehr schnell passiert es dann, dass man eine Wut, respektive eine Form von Neid und Missgunst, diesen Menschen gegenüber entwickelt. Und das nur deshalb, weil man auch ein Teil dieses Glücks sein möchte und sich selber fragt:

 

"Warum passiert das Gute immer allen anderen nur mir nicht?!" 

 

Man kann sich nicht mehr mit den anderen freuen und fühlt sich immer mehr vom Glück abgeschnitten. Dieses Gefühl des Getrenntseins ist übrigens eine Urangst des menschlichen Unterbewusstseins. Aber keine Angst, ich helfe dir, dich wieder verbunden zu fühlen. Verbunden mit dem Glück, verbunden mit allem was ist und somit auch mit deinem erfüllten Leben. Wenn du dich nämlich vom Scheitel bis zur Sohle - oder anders gesagt- vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra verbunden fühlst, fliesst auch das Glück wieder in dein Leben und es erfüllen sich all deine Wünsche und Träume!

 

Dieser Frage möchte ich in diesem Artikel auf den Grund gehen...

 

Der Heilungsprozess eines aufgeschlagenen Knies dauert in etwa eine Woche. Bereits nachdem die Mutter gepustet und das Pflaster auf die verletzte Stelle geklebt hat, kann sich das Kind wieder am Leben erfreuen. Während es lachend herumspringt verkleben die Thrombozyten bereits die Wunde unter dem Pflaster. Anschliessend legt sich ein Netz aus Gerinnungseiweissen wie ein Kleber über die offene Verletzung. Danach füllt sich die Wunde mit neuem Gewebe und schliesslich werden Kollagenfasern gebildet, die die Wunde stabilisieren. Am Ende bleibt jedoch eine Narbe. Im ersten Jahr ist sie noch gerötet, weil sie sehr stark durchblutet ist. Danach wird sie immer heller, ganz verblassen wird sie aber nie...

 

Wie wundervolle klingt das bitte?!- Ich weiss, mega toll😍

 

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass auch ich selber viel zu lange getrennt vom Glück und einem erfüllten Leben war. Geplagt von Selbstzweifeln, einem mangelnden Selbstwertgefühl und Trauer fühlte sich das Leben wie ein Kampf an. Jeder Tag war mühsam und jeder Rappen musste mehrmals gedreht werden bevor er mit einem schlechten Gefühl ausgegeben wurde. Es war sehr anstrengend. In dieser Zeit ertappte ich mich oft dabei, wie ich in Selbstmitleid verfiel, weil ich dachte, dass es doch nicht wahr sein kann, dass sich Leute, die einen viel kleineren Verdienst wie ich haben, viel mehr leisten können. dass sie viel glücklicher sind.

 

Was mache ich falsch?!😩

Diese Frage habe ich mir damals sehr oft gestellt. Oft wenn ich nachts wach lag und nach Lösungen suchte wie ich an mehr Geld gelangen könnte...

 

Und dann habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen und mich zum ThetaHealing® Basis Seminar angemeldet. Mit meinen letzten 650.- Fr. habe ich es mir geleistet, weil die Stimme in mir so laut und das Gefühl, dies sei die Lösung meiner Probleme, so stark war. In diesem Seminar habe ich plötzlich verstanden, dass Geld eine Energie ist und ich in diesem Energiefluss blockiert bin. Die Seminarleiterin hat mir diese Blockade in einer Demositzung im Seminar gelöst und damit mein Leben verändert. Von da an, floss es plötzlich besser. Bereits in der Woche nach dem Seminar erhielt ich eine Nachzahlung meiner Schule von einem Bonus, der untergegangen sei. Und auch die Krankenkasse meldete sich mit Geldern, die mir zurückerstattet wurden. (Ich hatte damals extrem hohe Krankenkassenkosten, weil ich ja immer noch unter den Folgen des Fahrradunfalls litt...)

 

Mit dieser neu gewonnen Energie leistete ich mir direkt die nächsten ThetaHealing® Seminare und folgte damit weiter meiner inneren Stimme - meiner Intuition. Plötzlich war ich wieder mit ihr verbunden und fand dadurch zurück zu meiner Urkraft. Dieser innere Kompass führte mich auch direkt in die Selbständigkeit und immer weiter weg von Trauer und Ängsten. Immer mehr fand ich zurück zu meinem inneren Licht und gelang zu einer wichtigen Erkenntnis:


"Ich bin die Schöpferin meines erfüllten Lebens!" 

 

Mit dieser Erkenntnis wurde das Selbstmitleid und die Missgunst beerdigt und meine neue Vision geboren: Die Vision ganz vielen anderen Menschen Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, damit sie sich selber helfen können. 


Und genau das tue ich mit all meinen Behandlungen, Seminaren und Online Kursen, die ich für dich ins Leben gerufen habe.


Ich biete dir damit meine Hand und meine Hilfe an.🦋

 

Jetzt musst du nur noch danach greifen. Ich weiss, es braucht manchmal sehr viel Mut, aber ich kann dir garantieren, du wirst es nicht bereuen. Stell dir vor, du bist wieder in deiner Kraft und dein inneres Licht leuchtet wieder. 

 

Nimm meine Hand und dadurch dein erfülltes Leben wieder in deine eigene!

 

Du hast es verdient und bist es wert, ein erfülltes Leben zu führen. Genau so wie alle anderen Seelen. Sobald du dich von deinen Blockaden gelöst hast und die Energie wieder frei durch deine Chakren fliesst, stehen deiner Verbundenheit, deiner Manifestationskunst und deinem erfüllten Leben alle Tore offen. 


Wie das geht?! Schau dich einfach durch meine Angebote und lass dich von deiner inneren Stimme, deiner Intuition, deinem Kompass leiten. Dort wo dein Gefühl am stärksten ist, beginnst du. Vielleicht ist es eine persönliche Behandlung mit mir, vielleicht ist es meine Chakramonia Ausbildung, vielleicht der Chakra Online Kurs oder das Erfüllungspäckli.

 

Vertraue einfach und lass dich leiten. Es kommt alles gut. Und denke daran:

Ich bin immer für dich da!

 

Eine erfüllte Zeit wünscht Dir

Deine Kate🦋 



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page