Mini Serie: Blockaden in den Chakren - Sexualchakra

Fühlst du dich...

 

häufig eifersüchtig?

oft auch in Beziehungen einsam? 

nicht liebenswert?

 

Vielleicht ist dein Sexualchakra nicht im Fluss...

 

Wenn du auch nur eine der obigen Fragen mit JA beantwortet hast, scheinen die Energien in deinem Sexualchakra nicht sauber zu zirkulieren. Gerne zähle ich dir noch weitere Blockaden auf, die auf Körperebene oder der geistig-seelischen Ebene auftreten können. Auf welcher Ebene sie sich zuerst zeigen ist total individuell. Was jedoch bei allen gleich ist, ist der Fakt, dass wenn man die Symptome ignoriert, sie immer stärker werden und sich auf beiden Ebenen zeigen.

 

Lies gern die Aufzählung durch und melde dich, wenn du merkst, dass du Hilfe benötigst. 

 

Ich bin für dich da.

Mögliche Anzeichen eines blockierten Sexuallchakras

 

Auf Körperebene:

 

Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbel, Erkrankungen an Nieren und Blasen sowie an den Sexualorganen, Mühe mit der Fortpflanzung bis hin zur Unfruchtbarkeit, sexuelle Lustlosigkeit oder übermässiges Lustempfinden bis hin zur Sexsucht, allgemein Süchte, etc.

 

Auf seelisch-geistiger Ebene:

 

Mangel an Erotik, geringe Selbstachtung, Gier nach Sex und Geld, Kaufrausch, Partnerschaftsprobleme, allgemein Beziehungsporbleme, etc.

Was du selber dagegen tun kannst:

Bringe die Farbe ORANGE in dein Leben. Jedoch nicht einfach so ein zartes orange, nein, ein wirklich kräftiges ORANGE! 

 

Hör dir gerne auch die Podcastfolge zu diesem Blogpost an und/oder folge mir auf Instagram oder TikTok für mehr Informationen zu den Chakren.

 

Ich wünsche Dir eine chakramonische Zeit.

Deine Kate🦋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0