Hallo, du wundervolle Seele

Ich bin Kate. Bereits seit meiner Kindheit habe ich übersinnliche Wahrnehmungen und seit einigen Jahren arbeite ich als selbständige Heilerin (TipsterKate). 

 

Meine Heilarbeit ist darauf ausgerichtet, dass ich die Blockaden in den Chakren auf energetischer sowie auch auf thematischer Ebene (also in Form von Glaubenssätzen) löse und meine Klienten so heile.

 

Nun ist die Zeit gekommen, mein enormes Wissen weiterzugeben. Denn über all die Jahre hat sich aus meinem theoretischen Wissen und den mehreren tausend Behandlungen eine eigene Heilmethode und Lebensphilosophie entwickelt, nämlich Chakramonia!

 

Chakramonia - Die Heilmethode - kannst du schon bald bei mir lernen und selber Chakramonia Therapeutin werden. Trage dich dazu unbedingt in den unverbindlichen Newsletter ein um die Anmeldefrist nicht zu verpassen. (Newsletter abonnieren)

 

Buche dir zudem gerne einen Termin um an deinem eigenen Körper Heilung durch Chakramonia zu erfahren.

 

Und wenn du einfach mega interessiert an den Chakren bist, dann höre gerne bei Chakramonia - der Chakra Podcast - hinein und erfahre ganz viel über die spannende Welt der Chakren und wie ich sie wahrnehme und mit ihnen arbeite.

 

Ich freue mich bereits JETZT darauf, dich in irgendeiner Form auf deinem Weg zu Chakramonia begleiten zu dürfen. Sei dies in einer Chakramonia Behandlung, in der Ausbildung zur Chakramonia Therapeutin oder im Chakramonia Podcast.

 

Eine chakramonische Zeit wünscht Dir

Deine Kate